Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

175 Jahre Eisenbahnen in Deutschland bei Buten un Binnen
  •  
 1
01.08.10 19:13
Bernd_Furch 

175 Jahre Eisenbahnen in Deutschland bei Buten un Binnen

Hier ist der Bericht der am 1. August 2010 gezeigt wurde zu Sehen. Die Wiederholung ist am 2. August 2010 um 10:30 Uhr im NDR-Fernsehen.

Sollte der Bericht im Internet auf der Radio Bremen Seite nicht zu finden sein, bitte dort mal die Suchfunktion benuten, da täglich neue Beiträge hinzu kommen.

02.08.10 01:22
TSD 
Re: 175 Jahre Eisenbahnen in Deutschland bei Buten un Binnen

Jaaaa, habe ihn schon gesehen.
Insa war souverän wie immer. Die DB-Dame strominienförmig und die vom MEC... na ja. So richtig Eisenbahnfan is' ja irgendwie anders.

Auf jeden Fall der Hammer war doch das Filmchen von `75. Und kaum ein Gesicht, was man nicht auch heute noch sieht. Toll!

Gruß
Thorsten

02.08.10 07:22
Bernd_Furch 

Re: 175 Jahre Eisenbahnen in Deutschland bei Buten un Binnen

Zitat:



Auf jeden Fall der Hammer war doch das Filmchen von `75. Und kaum ein Gesicht, was man nicht auch heute noch sieht. Toll!


Der "alte" Film von 1975 ist auch mit einer der schönsten Filme über den DEV.
Ich werde mal Versuchen eine Kopie von Radio Bremen auf DVD zu bekommen. Der fehlt mir noch im Archiv.

02.08.10 15:19
Christian 

Moderator

Re: 175 Jahre Eisenbahnen in Deutschland bei Buten un Binnen

Hier ist noch mal der komplette Link zur Sendung: buten un binnen feiert 175 Jahre Eisenbahn
_______________

Viele Grüße,

Christian

 1