Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Infos über den DEV bei Wikipedia
  •  
 1

Bernd_Furch 

Infos über den DEV bei Wikipedia

Hier gehts zur Info


_______________
Telekommunikation ist so einfach, wie miteinander Reden.


Eric 

Moderator

Re: Infos ber den DEV bei Wikipedia

Naja, die gibts ja schon länger.

Vllt kann sich eienr unserer EDV'ler ja mal daran machen die Wikipediaseite etwas aufzupeppen?


Christian_Wilkening 

Re: Infos ber den DEV bei Wikipedia

Die Seite muss aber in letzter Zeit mal erneuert worden sein, da schon einmal das Datum 2009 auftaucht (bei den Fahrzeugen). Vielleicht könnte man ja noch reinschreiben, wann Rotte usw. ist und das man auch gerne mal zum mitmachen vorbeischauen kann.

MfG
Christian W.


_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!


Bernd_Furch 

Re: Infos ber den DEV bei Wikipedia

Zitat:



Die Seite muss aber in letzter Zeit mal erneuert worden sein, da schon einmal das Datum 2009 auftaucht...



Ich habe letzte Woche einige kleine Änderungen gemacht. Wer Lust dazu hat, kann die Infos ja mal auf den aktuellen Stand bringen.

_______________
Telekommunikation ist so einfach, wie miteinander Reden.


Kalle_W 
Re: Infos ber den DEV bei Wikipedia

Wikipedia ist eine Enzyclopädie und kein Terminkalender. Solche Hinweise werden schnell wieder gelöscht. Auch alles, was nach Werbung klingt. Was aber nicht heißt, dass man da nicht noch etwas Sinnvolles einfügen kann. Besonders, was nach Alleinstellungsmerkmal klingt. Auch gute (!) Fotos wären schön, [http://commons.wikimedia.org/wiki/Museum...2%80%93Asendorf] dies ist vorhanden.

Gruß
Kalle


Christian_Wilkening 

Re: Infos ber den DEV bei Wikipedia

So ich wollte jetzt mal ein schönes Foto hinzufüge und habe mich auch registriert, doch wie jetzt??? Wenn ich auf Edit klicke kann ich die Galerie verändern aber keine Fotos hochladen... Weiß jemand weiter?!


_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!


Christian_Wilkening 

Re: Infos ber den DEV bei Wikipedia

Es hat doch geklappt (Das Bild mit der Franzburg vor Kohle/Wasser)!!! Anleitung für alle die auch was machen wollen HIER!!!


_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!


Kalle_W 
Re: Infos ber den DEV bei Wikipedia

Lieber Christian!

ein Lob für Deine Bemühungen. Die Franzburg fehlte noch. Allerdings hatte ich gute (!) Fotos geschrieben. Schön ist das Triebwerk zu erkennen, jetzt nur noch etwas früher aufstehen, damit man mit Südsonne auch von der Rauchkammer und der Führerhausfront etwas sieht. (Zum Trost: Meine Fotos sind meist auch so. )

Kalle


Christian_Wilkening 

Re: Infos über den DEV bei Wikipedia

Dann muss es aber das nächste mal auch so sein das sie dort steht
Ansonsten kann mir jemand das nächste mal gerne passende Beleuchtung mitbringen


_______________

Lebe glücklich, sonst tun es andere!!!
Mallet erwache!!!

 1