Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
lang war's her...
  •  
 1
30.12.09 23:08
Manu 

lang war's her...

Ich habe da etwas gefunden:



unter diesem Link gibte es scheinbar einiege Hörszenen un bilder unter anderem vom DEV zu kaufen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...t%3D20%26um%3D1
Gruß Manu

31.12.09 01:04
Forscher 

Re: lang war's her...

Na soooo lang nun auch nicht, ca 70er Jahre
Abfahrtsauftrag, Maus knatternd durchs Vilser Holz, die Spreewald, aber auch andere Damploks im täglichen Einsatz!
Danke, muss die Scheibe nach zig Jahren mal wieder auflegen! Wir sind nur ein kleiner Teil aus ganz Europa!
Gruss
Forscher

 1