Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Modellbahn-Neuheiten von Weinert/ DEV
  •  
 1

Regine 
Modellbahn-Neuheiten von Weinert/ DEV

Moin auch,
noch fast ganz neu ist die Neuheiten-Vorschau von Weinert.

Passend zur Neuheit 2009, der "Franzburg" nun die ersten Personenwagen:

http://www.weinert-modellbau.de/images/2...n-web-vorab.pdf

Viele Grüße, Regine


Bernd_Furch 

Re: Modellbahn-Neuheiten von Weinert/ DEV

Wäre ja bestimmt was für unseren Bücherladen.


Holger

nicht registriert

Re: Modellbahn-Neuheiten von Weinert/ DEV

sicher wäre das was für den Bücherladen, wenn die Modelle (Bausätze) nicht so teuer wären ....

m.E. sollte man auch mal darüber nachdenken was alles in dem Laden angeboten wird .... und gegebenenfalls das (Bücher-)Sortiment mal umstellen


carsten 
Re: Modellbahn-Neuheiten von Weinert/ DEV

Kein Weinert aber doch Tillig ,ich habe in Weimar H0e und H0m Personenwagen gesehen mit der Aufschrift DEV
nun ja diese Wagen passten nicht in den Osten aber ich fand das ganze echt gut ich hab mich echt geergert das
ich mir diese Wagen nicht gekaut habe
ok das Vorbild und auch sonst so nicht weinert aber ebend billiger
Ich meine das wehre etwas für den SHOP nicht zu teuer, und als Andenken nun ja


eddi 
Re: Modellbahn-Neuheiten von Weinert/ DEV

Wo in Weimar war das ?

 1