Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Video bei Clipfish
  •  
 1
08.12.09 22:43
Eric 

Moderator

Video bei Clipfish

Habe dieses nette Video bei Clipfish gefunden.

http://www.clipfish.de/video/2753797/fuehrerstand-hoya/

Schade, dass es solche Erlebnisse mit der Hoya in naher Zukunft nicht geben wird....

09.12.09 12:54
strusel 

Re: Video bei Clipfish

Na na, der Lokführer "segelte aber hart am Wind" hoffentlich konnte die Hoya das ab.........

09.12.09 15:50
Nickita 
Re: Video bei Clipfish

ich fand das video ganz gut

09.12.09 17:36
Jens1 
Re: Video bei Clipfish

Zitat: "Na na, der Lokführer "segelte aber hart am Wind" hoffentlich konnte die Hoya das ab........."


Die "Hoya" hat in ihren mittlerweile 110 Lenzen ganz sicher schon erheblich schlechtere Lokführer als diesen Kollegen am Regler gehabt.

09.12.09 19:51
harfe 

Re: hart am Wind

Öhm, das war doch recht verhalten!
Und einen 7- oder gar 8-Wagen-Zug muß man ja auch irgendwie den Berg hochzergeln!

Die Lok hat nicht geschleudert, die Steuerung wurde beigezogen und der Regler rechtzeitig geschlosssen - wo war der steife Wind?


_______________

... das machen wir pur!

 1