Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Großes Dankeschön
  •  
 1
16.01.10 11:33
Bechisweb 
Großes Dankeschön

Hallo zusammen,

ich möchte heute zweimal ein großes Dankeschön loswerden.

Zum einen an Opa Heinzel, der es als erster vom DEV geschafft hat sich in meinem Gästebuch auf Bechisweb.de zu verewigen.

Zum anderen an den Unbekannten, der in der Bahnhofsbuchhandlung in Hannover unsere Fahrpläne hinterlegt hat. Ich staunte gestern nicht schlecht als ich beim herum stöbern unseren Fahrplan sah.

Danke und ein schönes Wochenende
Frank

16.01.10 11:59
TimGolke 

Re: Großes Dankeschön

Hmmm, bei dem unbekannten würde ich auf Claus tippen.

Frank, ich sehe mir deine Bilde auch sehr gerne an, hab nur irgendwie ein aversion gegen Gästebücher. Ich hoffe die Anerkennung ist dir auch über dieses Forum Recht.

Viele Grüße

Tim

 1