Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

DiBaDu
  •  
 1 2

MAX 
DiBaDu

Hallo
Läuft in diesem Jahr wieder die DiBaDu - Handy Aktion für den Verein ?
Max


wolli 

Re: DiBaDu

Ja, läuft:
http://www.museumseisenbahn.de/index.php...75-ingdiba.html

Gruß
Wolli


MAX 
Re: DiBaDu

Danke
Hab ich nicht gesehen. Meine drei Stimmen sind natürlich beim DEV.
Max


ClausF 
Re: DiBaDu

Moin miteinander,
es hat ja gut angefangen, die Sache mit der ING DIBA. Nun (4. Juni 2015) ist der DEV aus der Gewinnzone raus. Deshalb meine Erinnerung an die Stimmabgabe ( DREI ) für den DEV und es gibt noch Freunde und Bekannte, die zu motivieren sind. Am Monatsende muss mindestens der Platz 200 erreicht sein um die 1000 Euro Spende abzugreifen. MfG ClausF.


wolli 

Re: DiBaDu

Hallo,

ich habe den Spendenaufruf in meinem Spur-Null-Forum eingestellt, da sind immerhin über 2000 Mitglieder drin. Wenn einige davon dem Aufruf folgen würden, könnte sich der Rang um einiges verbessern.

Gruß
Wolli


Franzburger 

Re: DiBaDu

Hallo,

habe auf meiner Website eine Info zur DiBaDu Aktion veröffentlicht.
Die HTML-Tabelle kann gerne kopiert werden.

Stefan
http://fkb.stkramer.de


ClausF 
Re: DiBaDu

Moin miteinander.
Leider nähert sich der DEV wieder der magischen Zahl von 200 und ist dann aus der Gewinnzone raus. Der Schatzmeister Marco STÖVER ärgert sich darüber das er die MUSEUMSEISENBAHN überhaupt angemeldet hat und auch meine eigenen Bemühungen sind dann vergeblich gewesen. Das muss aber nicht sein. Bitte liebe FORUMS-Teilnehmer verlasst die Blockadestellung und gebt die drei 3 Stimmen dem DEV. Habt ihr eure Angehörigen, Freunde und bekannte schon von dieser Aktion informiert? Nun aber ran bevor die 1000 Euro für den Gelisbau für andere Nichtkleinbahnvorhaben vergeben werden. MfG ClausF.


Christian_FFM 
Re: ING DiBa - Du und Dein Verein / Neuer Zwischenstand

Hallo zusammen,

hier der neue Zwischenstand von heute 18 Uhr: Stimmen: 614 - Rang: 171

KLASSE !!

Das soll uns Ansporn sein, intensiv weitere Stimmen zu sammeln und im Rang noch etwas nach vorne zu rücken.

Schluss ist der 30.06.2015 um 12 Uhr mittags (High Noon, sozusagen).

Wie Ihr sicherlich wisst, erhalten die ersten 200 Vereine jeder Größenklasse €1.000 von der Bank ING DiBa. Per heute ist der DEV dabei !

Also weitermachen, bitte !

Aus dem gerade wieder sonnigen Frankfurt am Main grüßt Euch

Christian_FFM


Christian_FFM 
Re: DiBaDu Abstimmung 2015 - Aktueller Stand des DEV >>> ENDSPURT !!

Hallo zusammen,

der aktuelle Platz des DEV heute Abend um 20:30 Uhr ist: 744 Stimmen mit Platz 164

Jetzt der Endspurt: Wir brauchen weitere Stimmen, um unseren Platz zu halten. Abstimmungsschluss ist Dienstag, 30.06.2015 um 12:00 Uhr.

Hier der Link:
https://verein.ing-diba.de/kultur/27305/deutscher-eisenbahn-verein-ev

Bitte macht mit und gebt Eure 3 Stimmen dem DEV (sofern Ihr dies nicht bereits getan habt).

Beste Grüße aus Frankfurt und - Daumen drücken !!

Christian_FFM


wolli 

Re: DiBaDu

Hallo,

nur mal eben den Zwischenstand bekanntgeben:

28.06.2015 / 18:07 Uhr

Rang 136 - Stimmen 810

Gruß
Wolli

 1 2