Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Ein dickes Lob an ....
  •  
 1

Kerstin 

Ein dickes Lob an ....

Es hat super gut geklappt und wir haben durchweg ein positives Feedback von den Organisatoren bekommen,
besonders auch die Diesellok (V36? ) konnte Groß und Klein erfreuen !!! Wir werden nun im nächsten Jahr wieder erwartet
D A H E R N U N :

EIN GANZ DICKES LOB UND DANKESCHÖN AN DIE FLEIßIGEN HELFER UND HELFERINNEN,
DIE UNS AM KINDER - UND JUGENDTAG (28.06.08) AUF DEM MARKTPLATZ DER SAMTGEMEINDE
BRUCHHAUSEN-VILSEN UND AM KINDERTAG (29.06.08) BEIM DEV TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZT HABEN:

Hans Joachim Bull, Harald Urban, Holger Schittko, Forscher; Insa
und vorallem auch die Jugendgruppeneltern Aki und Katrin, sowie Herrn Lindner mit seiner Frau und der Dampf-Gartenbahn
Hier kommen sie zum "Anguggen" für alle :





Forscher ???? Warum guckste nicht in die Kamera??? Was solln dat???


Ganz viel Danke an EUCH !!!!

Gruß, Kerstin

P.S. Mehr Bilder gibts auf der Website der Jugendgruppe, wenn ich ausgeschlafen habe :-)




_______________




www.dev-jugendgruppe.de.vu

 1