Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
zur Startseite des Deutschen Eisenbahn-Verein e.V.

Forum für Klein- und Privatbahnen

Das Forum ist umgezogen!


Das Forum für Klein- und Privatbahnen ist inzwischen über 10 Jahre alt, da wird es Zeit das Forum und die Software zu modernisieren. Nach einem halben Jahr Arbeit sind jetzt (fast) alle Beiträge und Nutzer in das neue Forum umgezogen. Das neue Forum ist jetzt unter https://forum.kleinbahn-museum.de erreichbar! Nun hoffe ich, dass das neue Forum gut angenommen wird und sich wieder gute Beiträge von Euch einfinden.
Entwicklung des Bahnhofs Asendorf - DME 4/15
  •  
Bewertung abgeben
 1
10.11.15 11:06
dieter 

Entwicklung des Bahnhofs Asendorf - DME 4/15

Die Ziele für die Weiterentwicklung des Bahnhofs in Asendorf finde ich HERVORRAGEND. Genau dieses währe mein TRAUM, und nicht nur meiner, denn nach
Gesprächen mit Asendorfern und div. Besuchern, bzw. Fahrgästen, der TRAUM vieler.
Nach meiner Meinung ist dieses Vorhaben wohl TECHNISCH zu stemmen. Wie sieht das ganze aber Finanziell aus ?
Wahrscheinlich werde ich dieses nicht mehr erleben, aber man soll ja nicht aufhören zu träumen.

Dieter Mattick (Team Asendorf)

 1